Ihre Sparkasse macht es Ihnen besonders einfach den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten: Für Ihr Online-Banking bietet Ihre Sparkasse nützliche Instrumente wie zum Beispiel die Multibanking-Funktion oder den Finanzplaner an. Die umfangreichen digitalen Services erleichtern nicht nur Ihre Bankgeschäfte, sie verhelfen Ihnen auch dazu stets über Ihre finanzielle Lage informiert zu bleiben.
Dank Multibanking verwalten Sie nicht nur Ihre Sparkassen- und Landesbankkonten, sondern auch die Konten bei anderen Privat- und Genossenschaftsbanken in einer übersichtlichen Liste im Finanzstatus. Darüber hinaus können Sie Transaktionen für Ihre registrierten Konten direkt im Online-Banking Ihrer Sparkasse vornehmen.
Ihr digitales Haushaltsbuch im Online-Banking hilft beim Organisieren und Planen Ihrer Finanzen. Durch die Funktion "Umsätze teilen" können Sie Ihre Umsätze in bis zu fünf Teilbeträge splitten (Einkäufe, Bestellungen etc.) und mit einem persönlichen Schlagwort versehen, um Ihre Auswertung zu individualisieren.
Der analysiert und vergleicht Ihre Abos und Verträge. Neben der Möglichkeit Verträge zu kündigen, können Sie außerdem Ihren Mobilfunk- oder DSL-Vertrag über den Sparkassen-Partner Verivox komfortabel wechseln und manuell Verträge hinzufügen.
Der Kontowecker informiert Sie automatisch per SMS, Push-Nachricht oder E-Mail, sobald ein von Ihnen vorab eingestelltes Ereignis auf Ihrem Konto eingetreten ist. Mit bis zu 25 Weckern gehört für Sparkassen-Kunden ungewisses Warten zum Beispiel auf Geldeingänge der Vergangenheit an.
Linda – Ihre virtuelle AssistentinLinda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäftsstelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr:
|
Linda-GuideSo sprechen Sie mit Linda:
|
BeispieleIhre Eingabe |
Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche eine Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
Sie wollen mit unserem Kunden-Service-Center chatten? Ganz einfach von Mo bis Fr - 8 bis 19 Uhr; klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Beraterchat oder geben Sie "beraterchat" als Frage ein. |
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.