Für alles, was Ihnen wichtig ist:
Der individuelle Passt-genau-Schutz.
Jeder hat Themen, die ihm besonders wichtig sind. Ob es das Auto ist oder das aufregende Hobby, eine besondere Wohnungseinrichtung oder sogar die eigene Immobilie – wichtig ist, dass die Versicherungen genau darauf und dazu noch auf Ihre Lebenssituation abgestimmt sind. Wie der Passt-genau-Schutz. Das fühlt sich dann mehr als nur gut an.
Ausgerutscht und Bein gebrochen? Der Nachbar von gegenüber droht mit dem Anwalt? Bei Freunden die teure Vase vom Tisch gefegt? Oder bei Ihnen wurde eingebrochen? Dies sind Alltagssituationen, die jedem passieren können – keine Sorge, der S-Privat-Schutz Plus regelt alles und Sie behalten mehr als nur die Nerven.
Ein Sturm fegt mit 120 km/h übers Wohngebiet und deckt das halbe Dach Ihres Hauses ab? Ein Rohrbruch hat das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt? Ihr Haus wurde von einem Blitz getroffen? Ob Sturm, Starkregen oder Feuer – stellen Sie für Ihre Immobilienversicherung das zusammen, was für Sie wichtig ist.
Jeden Tag 120 km hin und zurück? Auf dem Weg in den Urlaub ist der Reifen geplatzt? Oder nimmt Ihr Junior als Fahranfänger ab und an noch einen fremden Spiegel mit? Die Kfz-Versicherung hat viele Stellschrauben, damit der Schutz genau zu Ihnen passt.
![]() |
Linda – Ihre virtuelle AssistentinLinda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäftsstelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr:
|
Linda-GuideSo sprechen Sie mit Linda:
|
BeispieleIhre Eingabe |
Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche eine Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
Sie wollen mit unserem Kunden-Service-Center chatten? Ganz einfach von Mo bis Fr - 8 bis 19 Uhr; klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Beraterchat oder geben Sie "beraterchat" als Frage ein. |
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.